Mein musikalisches Repertoire

Mein Ziel Du lebst einmal Ein ehrenwertes Haus In allen Dingen lebt ein Lied Ladies and Gentlemen

Mein musikalisches Abendprogramm umfasst 400 Lieder aus Verschiedenen Genres, Klassik der Romantik Epoche mit werken von Robert Schumann und Haydn, Swing der 20er und 30er Jahre, Standards und Oldies der 50er/ 60er Jahre, Rock und Pop Klassiker der 70er/80er Jahre und aktuelle Chart Titel.

Showeinlagen mit Liedern von Udo Jürgens, Elton John und Billy Joel. Auf Wunsch spiele ich ihre  LieblingsSongs, ihrem Anlass entsprechend. In eleganter Bühnenpräsenz orientiere ich mich an den alten meistern wie Udo Jürgens, Hugo Strasser und James Last. Ausgestattet mit modernstem Ton und Licht Equipment wird auch ihr Persönlicher Anlass zu einer unvergesslichen Erinnerung.

Video Auschnitt aus einem Konzert in Süddeutschland

Lassen sie uns Erinnerungen schaffen

Share by: